• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann GmbH

Projektmanager (m/w) Prozessverbesserung

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach, Düsseldorf

Projektmanager (m/w) Prozessverbesserung Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach, Düsseldorf Analyse, Bewertung und Optimierung von: Geschäftsprozessen (intern/extern); Entwicklungsprozessen; Produktionsprozessen; Entwicklung von Maßnahmen zur Nutzung von Skaleneffekten in Geschäftsprozessen; Ausarbeitung von Umsetzungsszenarien.

Wir Suchen Sie Als Projektmanager Prozessverbesserung (m/w) Zur Unterstützung Unseres Internationalen Qualitätsmanagements Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäfts­bereichen Systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen Systeme Für Signaltechnik Systeme Für Fahrgeldmanagement Systeme Für Tankstellen Ihre Aufgaben Analyse Bewertung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen (intern/extern) Entwicklungsprozessen Produktionsprozessen Entwicklung Von Maßnahmen Zur Nutzung Von Skaleneffekten In Geschäftsprozessen Ausarbeitung Von Umsetzungsszenarien Der Unternehmens- Und Bereichsstrategien Entwicklung Von Objektiven Bewertungskriterien Für Produkte Und Prozesse Des Unternehmens Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Verbesserung Von Produkten Im Hardware- Und Software-umfeld Unterstützung Bei Sonderaufgaben Im Qualitätsmanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Elektrotechnisches Studium (ingenieur/in / Wirtschaftsingenieur/in) Absolvent (m/w) Oder Erste Berufserfahrung Kenntnisse Bzw Praxiserfahrung Einschlägiger Qualitätsstandards Und -methoden Kombination Aus Strategischem Denken Und Praxisorientiertem Umsetzungswillen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Kommunikationsstärke Und Kooperationsfähigkeit Flexibilität Hinsichtlich Internationaler Dienstreisen Rundet Das Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266-175 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familien­unternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Bewerben Projektmanager Betriebswirt Ökonom Bachelor Ingenieur Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Projektmanager Betriebswirt Ökonom Bachelor Ingenieur Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur"> Projektmanager (m/w) Prozessverbesserung Analyse Bewertung Und Optimierung Von: Geschäftsprozessen (intern/extern) Entwicklungsprozessen Produktionsprozessen Entwicklung Von Maßnahmen Zur Nutzung Von Skaleneffekten In Geschäftsprozessen Ausarbeitung Von Umsetzungsszenarien Mönchengladbach Düsseldorf Projektmanager Betriebswirt Ökonom Bachelor Ingenieur Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur">

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Fachkraft Erziehung für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)